cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Der kleine Igel und die rote Mütze

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 10,81
ISBN 3765567647
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Der kleine Igel und die rote Mütze im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Der kleine Igel und die rote Mütze Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Der kleine Igel und die rote Mütze Epub-Büchern

Klappentext zu „Der kleine Igel und die rote Mütze “Der kleine Igel wird von einem eiskalten Sturm aus dem Winterschlaf geweckt. Nun friert er so sehr, dass er nicht wieder einschlafen kann. Plötzlich fällt ihm ein Päckchen vor die Pfoten. "Für den kleinen Igel" steht darauf - und eine kuschelig weiche, rote Pudelmütze steckt darin. Der kleine Igel probiert sie sofort auf, aber die Mütze will einfach nicht über seine Stacheln passen. Was nun? Der kleine Igel hat eine großartige Idee. Und am Ende wird die rote Pudelmütze zum allerwichtigsten Geschenk.

...ruß aus der Roten Schule Cloppenburg. Ein Film entstanden auf dem Hilfsleiterwochenende 2018 ... Der kleine Igel und die geheimnisvollen roten Mützen Buch ... . Für den kleinen Igel, in Liebe, vom Weihnachtsmann Aufgeregt und doch ganz vorsichtig öffnete der kleine Igel das Päckchen. Was war das? Eine rote, kuschelig weiche Pudelmütze in Igel-Größe kam zum Vorschein. Sofort setzte der kleine Igel die Mütze auf. Er schob sie ein wenig nach hinten., dann ein Stückchen nach vorn. Er zupfte sie ein ... Der kleine Igel und seine Freunde wundern sich über nächtliche Ger ... PDF Der kleine Igel und die rote Mütze E ... . Er zupfte sie ein ... Der kleine Igel und seine Freunde wundern sich über nächtliche Geräusche. Fuchs und Dachs begeben sich auf Nachforschungen und treffen immer wieder auf rote Mützen. Ganz klar, das ist der kleine Igel, den sie da nachts „erwischen". Doch der kleine Igel weiß von nichts. Wer steckt bloß hinter bzw. unter diesen roten Mützen? Eine rote Mütze für den Igel Eine herzerwärmende Weihnachtsgeschichte für jüngere Schülerinnen und Schüler AnjA Cohrs, KristinA Gerdes, BirGit jesChonneCK Das Bilderbuch „Der kleine Igel und die rote Mütze" erzählt die Geschichte eines Weihnachtsgeschenkes, das zwischen den Tieren des Waldes die Runde macht und am Ende den kleinen Igel 20.10.2019- Erkunde tischis Pinnwand „Der Igel mit der roten Mütze" auf Pinterest. Weitere Ideen zu Igel, Rote mütze und Herbst im kindergarten. Der kleine Igel bereitet sich auf den Winterschlaf vor und baut sich ein kuscheliges Haus. Doch dann kommt der Herbststurm und es geschieht etwas Unglaubliches ... Doch dann kommt der Herbststurm ... Plötzlich fällt ihm ein Päckchen vor die Pfoten. „Für den kleinen Igel" steht darauf - und eine kuschelig weiche, rote Pudelmütze steckt darin. Der kleine Igel probiert sie sofort auf, aber die Mütze will einfach nicht über seine Stacheln passen. Was nun? Der klei...