cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Zeit der Eismonde - Anett E. Schlicht

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 02.05.2019
DATEIGRÖSSE 3,60
ISBN 3492281931
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Anett E. Schlicht
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Zeit der Eismonde im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Anett E. Schlicht. Lesen Zeit der Eismonde Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Anett E. Schlicht books Zeit der Eismonde epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Zeit der Eismonde “Wispernde Stimmen in der Dunkelheit, Albträume in der Nacht und grausame Visionen am Tag: Der siebzehnjährige Ouwen glaubt, den Verstand zu verlieren. Als ihn eines Nachts ein mysteriöser Fremder aus dem Schlaf reißt und ihn auffordert, unverzüglich mit ihm aus seiner Heimat zu fliehen, fürchtet er, in einem seiner Albträume gefangen zu sein. Doch der Schattenläufer Hayden ist real - genau wie die dunklen Jäger, die Ouwens Spur aufgenommen haben. Und Ouwen weiß, wer ihnen in die Hände fällt, ist für immer verloren ...Auftakt der Reihe "Zeit der Eismonde"

...Ein solcher Himmelskörper besitzt eine Kryosphäre , die die gesamte Oberfläche des Körpers einnimmt und mitunter sehr voluminös sein kann ... Zeit der Eismonde - Anett E. Schlicht ... . Ich gehöre ja zu denen, die von schönen und interessanten Covern magisch angezogen werden und genau so eines hat auch Zeit der Eismonde von Anett E. Schlicht. Das Cover ist wirklich wunderschön gestaltet und passt auch hervorragend zur Geschichte. "Zeit der Eismonde" ist ein großartiger Trilogie-Auftakt, dem zur besseren Orientierung nur eine Landkarte fehlt. Ouwen durchläuft eine glaubhafte Entwicklung. Ein in der Rückblende angelegter Erzählstrang untermauert die Ereignisse der Gegenwart und ... Zeit der Eismonde von Anett E. Schlicht | PIPER ... . Ouwen durchläuft eine glaubhafte Entwicklung. Ein in der Rückblende angelegter Erzählstrang untermauert die Ereignisse der Gegenwart und lässt eine mitreißende Fantasy-Geschichte entstehen bis hin zu einem dramatischen Finale zwischen alten Klostermauern. Kategorien Hauptmenü Kategorien; tolino; Bücher; eBooks; Hörbücher; Kalender Ich liebe es neue High-Fantasy Geschichten kennen zu lernen und habe mich schon seit der Vorschau riesig auf „Zeit der Eismonde" gefreut. Vielen Dank an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Achtung! Die Rezension könnte evtl. spoilern, auch wenn ich nichts genaues zum Inhalt verraten werde....