cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Die besten Rezepte aus Thüringen - Herbert Frauenberger

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 20.03.2019
DATEIGRÖSSE 10,83
ISBN 3897985551
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Herbert Frauenberger
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die besten Rezepte aus Thüringen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Herbert Frauenberger. Lesen Die besten Rezepte aus Thüringen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Die besten Rezepte aus Thüringen PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Die besten Rezepte aus Thüringen “Thüringen, das grüne Herz in der Mitte Deutschlands, ist nicht nur landschaftlich, sondern auch kulinarisch stets eine Entdeckungsreise wert. Herbert Frauenberger, langjähriger und erfolgreicher Koch, hat in diesem Buch zahlreiche bekannte und unbekannte Rezepte seiner Heimat zusammengefasst und aufbereitet. Die meisten denken bei Thüringer Küche an die Klassiker Thüringer Klöße und Bratwurst. Doch der Autor hält neben vielen beliebten Regionalgerichten in seinem Buch auch einige geschmackvolle Überraschungen bereit. Oder wer hat schon mal von Kirschentüschel, Schlosserbuben oder Rotwickeln gehört? Herbert Frauenberger führt uns kurzweilig und mit viel Sachkenntnis durch die verschiedenen Regionen seiner Heimat, klärt auf über Gemeinsamkeiten und Unterschiede der jeweiligen kulinarischen Traditionen und weiß auch von Land und Leuten so einiges zu berichten. Denn die gelingsicheren Rezepte sind mit wissenswerten und unterhaltsamen Details zu ihrer Entstehung unterhaltsam abgerundet.

... Chefkoch.de ♥. Thüringen, das grüne Herz in der Mitte Deutschlands, ist nicht nur landschaftlich, sondern auch kulinarisch stets eine Entdeckungsreise wert ... LPG - Kuchen aus Thüringen, Originalrezept von Schwiegermutter - Rezept ... ... . Herbert Frauenberger, langjähriger und erfolgreicher Koch, hat in diesem Buch zahlreiche bekannte und unbekannte Rezepte seiner Heimat zusammengefasst und aufbereitet. Die meisten denken bei Thüringer ... 2018 steht Thüringen ganz im Zeichen der Kulinarik. Klar, Thüringer Bratwurst und Thüringer Klöße kennt jeder. Aber Thüringen hat noch so einiges mehr zu bieten. Was genau? Das haben wir euch gefragt. Ihr w ... "Die besten Rezepte aus Thüringen" - Herbert Frauenberger - BuchVerlag ... ... . Klar, Thüringer Bratwurst und Thüringer Klöße kennt jeder. Aber Thüringen hat noch so einiges mehr zu bieten. Was genau? Das haben wir euch gefragt. Ihr wart aufgefordert uns eure besten Thüringer Rezepte einzureichen. Rezepte aus der Kategorie Tomaten - Zwiebel Ragout mit aromatisiertem Brot Es ist ein sommerliches Gericht was man gut als Vorspeise aber auch als kleinen Imbiss am Abend essen kann. Zu gewinnen gibt es bei unserem Rezeptwettbewerb unter anderem zwei Karten für den großen Gourmetpreis Thüringen am 21. März im Weimarer Hotel Elephant. Die sechs besten Thüringer Köche - darunter zwei Sterne-Träger - und ein Gast von der Insel Rügen servieren den Gästen bei einer kulinarischen Gala überraschende Köstlichkeiten. Kurzum, wer eine Menge Wissens...