cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Die Grimm-Chroniken - Das Mondmädchen - Maya Shepherd

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 05.04.2019
DATEIGRÖSSE 5,70
ISBN 3038960292
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Maya Shepherd
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Grimm-Chroniken - Das Mondmädchen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Maya Shepherd. Lesen Die Grimm-Chroniken - Das Mondmädchen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Maya Shepherd Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Die Grimm-Chroniken - Das Mondmädchen “Der Mond von Engelland war ein Mädchen, das jede Nacht sein schützendes Licht über die Menschen warf, ohne je ein Teil ihres Lebens zu sein. Besonders lagen ihr jene Kinder am Herzen, die vom Schicksal benachteiligt zu sein schienen, denn mit ihnen fühlte sie sich verbunden. Sie war ihre Freundin, die den Monstern unter den Betten und in den Schränken keine Chance gab, herauszukommen, solange sie ihr silbriges Licht in die Zimmer warf.Es war eine Nacht wie unzählige zuvor, als das Mondmädchen zwischen den dunklen Bäumen des Finsterwaldes die kleine Gestalt eines Jungen entdeckte, der in größter Gefahr schwebte, und beschloss, zur Erde hinabzusteigen.

...n Untergang." „Das Mondmädchen" ist der zwölfte Band der Reihe „Die Grimm Chroniken" und stammt aus der Feder von Maya Shepherd ... Tiana's Bücherfeder: [Rezension] Grimm Chroniken #12 - Das Mondmädchen ... . Die erste Staffel dieser Serie besteht aus insgesamt dreizehn Folgen. Es geht also in großen Schritten in Richtung Finale. Teil der „Grimm-Chroniken, der mich wieder richtig gut einfangen konnte. Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein flüssig zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als spannend und abwechslungsreich empfunden habe und die extrem neugierig auf das große Finale macht, haben mir wunderbare Lesestunden beschert und mich echt wieder überzeugt. Die Grimm-Chroniken (Band 12): Das Mondmädchen (Taschenbuch) Maya Shepherd. Taschenbuch 8 Meinungen Für Bewertung bitte einloggen ... Die Grimm-Chroniken (Band 12): Das Mondmädchen: Amazon.de: Maya ... ... . Die Grimm-Chroniken (Band 12): Das Mondmädchen (Taschenbuch) Maya Shepherd. Taschenbuch 8 Meinungen Für Bewertung bitte einloggen! Der Mond von Engelland war ein Mädchen, das jede Nacht sein schützendes Licht über die Menschen warf, ohne je ein Teil ... „Das Mondmädchen" hat meine Erwartungen wieder vollkommen übertroffen. Die Geschichte spitzt sich immer mehr zu und man merkt, dass es auf das Finale der ersten Staffel zugeht. Ich habe jede Szene mit großer Spannung und Aufregung gelesen und kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. Wieder mal ein absolut genialer Band der „Grimm Chroniken". Ein wahnsinnig gelungenes "Halbfinale" der ersten Staffel der "Grimm-Chroniken". Ich kann es kaum erwarten, das Finale zu lesen und bin gespannt, mit was für einer Entwicklung die Autorin dort aufwarten wird. Für Band 12 gibt es bis dahin volle 5 Sternchen! Seit dieser Zeit sind insgesamt 16 Teile der Reihenfolge entstanden. In diesem Jahr erschien dann der aktuell letzte Band der Grimm Chroniken-Bücher. Die Buchreihe wurde bis jetzt 89 mal bewertet. Die Durchschnitswertung liegt bei 4,7 Sternen. Eine weitere Reihe von Maya Shepherd laute...