cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Hinter dem Scheibenglas - Roswitha Klaushofer

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 08.10.2014
DATEIGRÖSSE 10,91
ISBN 3902932317
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Roswitha Klaushofer
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Hinter dem Scheibenglas im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Roswitha Klaushofer. Lesen Hinter dem Scheibenglas Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Hinter dem Scheibenglas Roswitha Klaushofer Epub-Büchern

Klappentext zu „Hinter dem Scheibenglas “Gedichte und Tuschezeichnungen

...Einladung. Von Roswitha Klaushofer, auch bildnerische Künstlerin, kamen einige Bilder aus ihrem neuesten Band "Hinter dem Scheibenglas" zur Ausstellung ... PDF Ratgeber „Sonnenschutz für Fenster" - Informationen über die ... ... . Margarita ... Zuletzt erschienen: Hinter dem Scheibenglas" (Gedichte und Zeichnungen, 2014). „4 Suiten", Komposition zu Texten: Wolfgang Danzmayr (CD, 2015). Julia Maria Klaushofer (Cello und Blockflöte), internationale Konzerttätigkeit. in der Wohnung. Nur etwas ist hinter dem Scheibenglas zu erkennen. Die immergrüne Pflanze blickt durchs Fenster direkt in meine Wohnung. Ich ziehe meine Vorhänge zu ... Internationaler Frauentag - Honigworte Und Maulstelzen ... ... . Nur etwas ist hinter dem Scheibenglas zu erkennen. Die immergrüne Pflanze blickt durchs Fenster direkt in meine Wohnung. Ich ziehe meine Vorhänge zu, bringe die Scheiben zum Schweigen. Was sollen die Nachbarn sonst bloss von mir denken? «Ich ziehe meine Vorhänge zu, bringe die Scheiben zum Schweigen. Was sollen die Nachbarn ... Informations- u. Kommunikationsplattform für richtungsweisende Maßnahmen sowie Sicherheitsaktionen für Gemeinden und deren Bürger Nun habe ich dezente schwarze Schimmelflecken an der Decke entdeckt, die direkt hinter dem Rollo anfangen (an der Seite zu Fenster hinaus,nicht in den Raum hinein). Es scheint sich dort Feuchtigkeit gestaut zu haben bzw. das blöde Teilis nie richtig getrocknet. Habe diese Flecken nun erstmal weggewischt mit Wasser. Das Bad heute Dauerbeheizt ... Neben dem Tageslicht ist Scheibenglas aber auch für die nicht sichtbaren Bereiche der Sonnenstrahlung durchlässig. Dazu zählen das UV- und das Infrarot Licht. Beide zusammen sind mit einem Energiegehalt von über 50% für die Lichtversorgung ohne Nutzen. Zum Aufheizen der Räume tragen sie aber erheblich bei. Der Baustoff Glas Das Prinzip hinter dem Wärmeschutz: Moderne Wärmeschutzgläser bestehen aus bis zu dreifachem Wärmeschutzglas. Sonnenwärme dringt durch das Isolierglas von außen nach innen, während die Raumwärme an dem Glas reflektiert wird und im Wohnraum erhalten bleibt....