cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Das Blut der sieben Könige - Exil - Régis Goddyn

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.07.2019
DATEIGRÖSSE 12,80
ISBN 3959819625
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Régis Goddyn
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Das Blut der sieben Könige - Exil im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Régis Goddyn. Lesen Das Blut der sieben Könige - Exil Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Das Blut der sieben Könige - Exil PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Das Blut der sieben Könige - Exil “Es gibt zwei Arten von Menschen. Jene mit gewöhnlichem rotem Blut und jene mit blauem. Letztere nennt man Wiedergänger. Das blaue Blut verleiht ihnen besondere Fähigkeiten - Langlebigkeit, übermenschliche Stärke oder außergewöhnliche Schnelligkeit. In manchen Fällen schenkt es ihnen sogar sensorische Kräfte und die Fähigkeit, die Realitätzu beeinflussen.Legenden erzählen von sieben blaublütigen Königen, welche die Welt eroberten und tausend Jahre lebten. Nun herrschen ihre Nachkommen im Adel und der Armee. Doch was ist Wahrheit und was nur Propaganda, um die feudale Hierarchie aufrechtzuerhalten?

...er. Das blaue Blut verleiht ihnen besondere Fähigkeiten - Langlebigkeit, übermenschliche Stärke oder außergewöhnliche Schnelligkeit ... Das Blut der sieben Könige - Régis Goddyn (2018) - arvelle.de ... . In manchen Fällen schenkt es ihnen sogar sensorische Kräfte und die Fähigkeit, die Realität zu beeinflussen. Im Jahr 2016 erschien dann der aktuell letzte Band der Blut der Sieben Könige-Bücher. Chronologie aller Bände (1-7) Mit dem Teil "Das Blut der Sieben Könige" fing die Reihenfolge an. Ohne größeres Zögern kam noch im gleichen Jahr der zweite Band "Exil" in die Läden. Klappentext zu „Das Blut der sieben Könige ... Das Blut der sieben Könige - Phantastik-Couch.de ... . Ohne größeres Zögern kam noch im gleichen Jahr der zweite Band "Exil" in die Läden. Klappentext zu „Das Blut der sieben Könige " Es gibt zwei Arten von Menschen. Jene mit gewöhnlichem rotem Blut und jene mit blauem. Letztere nennt man Wiedergänger. Das blaue Blut verleiht ihnen besondere Fähigkeiten - Langlebigkeit, übermenschliche Stärke oder außergewöhnliche Schnelligkeit. In manchen Fällen schenkt es ihnen sogar sensorische Kräfte und die Fähigkeit, die Realität zu beeinflussen. Das Buch „Das Blut der sieben Könige" geschrieben von Regis Goddyn umfasst 440 Seiten und ist im Cross Cult Verlag erschienen. ~*~ Das Cover ist mir mit dem großen Schwert im Vordergrund sofort aufgefallen. Die Farben sind dazu perfekt gewählt. Es war definitiv ein Grund mir das Buch genauer anzusehen. ~*~ Die Geschichte ist sehr ... Als ich Das Blut der sieben Könige von Régis Goddyn sah, wollte ich das Buch unbedingt lesen. 440 Seiten HighFantasy aus dem Cross Cult Verlag und dazu ein Klappentext, der auf eine spannende Geschichte hoffen ließ. Régis Goddyns Reihe um die blaublütigen sieben Königreiche umfasst...