cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Die Sehnsuchtsfalle - Hera Lind

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 14.11.2016
DATEIGRÖSSE 3,31
ISBN 3453357833
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Hera Lind
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Sehnsuchtsfalle im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Hera Lind. Lesen Die Sehnsuchtsfalle Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Die Sehnsuchtsfalle PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Die Sehnsuchtsfalle “Als Rita kurz vor dem Abi den aus Ghana stammenden Studenten Tony kennenlernt, ist es die große Liebe. Sie wird schwanger, doch Tony muss zurück in seine Heimat. Jahre vergehen, bis sie sich wiedersehen. Rita kann ihr Glück kaum fassen, aber es ist nur von kurzer Dauer. Tony stirbt bei einem Autounfall. Und weil sie blind vor Kummer ist, wird sie in Brasilien in eine Falle gelockt: Man erwischt sie mit einer großen Menge Kokain und verhaftet sie. Damit gerät Rita in eine Hölle, aus der es kein Entrinnen gibt ...

...n,sowie ihrer erfrischenden Schreibweise ... Hera Lind: Leserstimmen ... . Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen Jetzt »Die Sehnsuchtsfalle« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! Das Buch „Die Sehnsuchtsfalle" ist ein Roman zwischen Hoffen und Bangen. Ein Buch über Sehnsucht, Liebe und Zerwürfnis! Ein Buch über (Un-) Menschlichkeit! Beim Lesen ist mir wieder einmal bewusst, dass wir manche Dinge für selbstverständlich erachten, gar nicht bemerken, dass sie da sind, bis sie uns fehlen. Ich selbst habe viel über zwischenmen ... Die Sehnsuchtsfalle von Hera Lind bei LovelyBooks (Biografie) ... . Ich selbst habe viel über zwischenmenschliche Konstellationen für mich lernen können. Die Sehnsuchtsfalle,wieder ein neuer mitreißender Roman von Hera Lind,habe das Buch in zwei Tagen ausgelesen,habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und bin immer wieder begeistert von ihren authentischen Inhalten,sowie ihrer erfrischenden Schreibweise. Als Rita kurz vor dem Abi den aus Ghana stammenden Studenten Tony kennenlernt, ist es die große Liebe. Sie wird schwanger, doch Tony muss zurück in seine Heimat. Die Sehnsuchtsfalle ist ein psychischer Mechanismus, der uns stets gute Gründe liefert, warum wir unsere Bedürfnisse nach Nähe, Zärtlichkeit, Liebe und Sex nicht erfüllt bekommen und in der Sehnsucht verh...