cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Mein Sohn und der Berg - Torbjørn Ekelund

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 19.03.2019
DATEIGRÖSSE 10,76
ISBN
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Torbjørn Ekelund
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Mein Sohn und der Berg im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Torbjørn Ekelund. Lesen Mein Sohn und der Berg Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Torbjørn Ekelund Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Mein Sohn und der Berg “August ist sieben Jahre alt, als sein Vater Torbjørn Ekelund ihn erstmals auf eine große Tour in die Natur mitnimmt. Mit Rucksack und Zelt laufen sie durch magische Kiefernwälder und über felsige Pfade. Ihr Ziel: der Gipfel des Styggemann südwestlich von Oslo. Dabei folgen sie den Spuren eines kleinen Jungen, der 122 Jahre zuvor auf der Route verschwunden ist. Ekelund sucht nach einer Erklärung, was damals passiert sein könnte. Gleichzeitig beobachtet er mit Neugier und Faszination, wie spielerisch sein Sohn sich durch die Landschaft bewegt und mit welcher Ausdauer er Herausforderungen meistert. Ein berührender Text über die Kompromisslosigkeit der Elemente, unsere Verbundenheit mit ihnen und die besondere Beziehung zwischen Vater und Sohn.

... er mit Neugier und Faszination, wie spielerisch sein Sohn sich durch die Landschaft bewegt und mit welcher Ausdauer er Herausforderungen meistert ... Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo - Cineplex Gruppe ... . Ein berührender Text über die Kompromisslosigkeit der Elemente, unsere Verbundenheit mit ihnen und die besondere Beziehung zwischen Vater und Sohn. Mein Sohn und der Berg (Halbleinen) Auf Wunschliste Leseprobe Unser Abenteuer in Norwegens Natur . Ekelund, Torbjørn. Malik Verlag. Reiseberichte, Reiseerzählungen/Europa ... Gleichzeitig beobachtet er mit Neugier und Faszination, wie spielerisch sein Sohn sich ... Mein Sohn und der Berg | freytag & berndt - Reisebuchhandlung ... . Malik Verlag. Reiseberichte, Reiseerzählungen/Europa ... Gleichzeitig beobachtet er mit Neugier und Faszination, wie spielerisch sein Sohn sich durch die Landschaft bewegt und mit welcher Ausdauer er Herausforderungen meistert. Ein berührender Text über die Kompromisslosigkeit der Elemente, unsere Verbundenheit mit ihnen und die besondere Beziehung zwischen Vater und Sohn. Verlag: MALIK, Cappelen Damm August ist sieben Jahre alt, als sein Vater Torbjørn Ekelund ihn erstmals auf eine große Tour in die Natur mitnimmt. Mit Rucksack und Zelt laufen sie durch magische ... So oft es geht, verbringt er seine freie Zeit im Wald. Er hat das Onlinemagazin harvest.as mitbegründet, wo er über Abenteuer in der Wildnis und unsere Beziehung zur Natur berichtet. Mit seiner Familie lebt er in Oslo. Auf Deutsch erschienen bislang von ihm „Im Wald" und „Mein Sohn und der Berg". Kaufen Sie das Buch Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo von Achill Moser direkt im Online Shop von dtv und finden Sie noch weitere spannende Bücher. August ist sieben Jahre alt, als sein Vater Torbjørn Ekelund ihn erstmals auf eine große Tour in die Natur mitnimmt. Mit Rucksack und Zelt laufen sie durch magische ... Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo erzählt von unserer Reise nach Tansania, auf den Spuren meine Opas,...