cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Die Made ist auch nur ein Wurm - Thomas Rothfuß

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 14.06.2019
DATEIGRÖSSE 9,61
ISBN 3963080426
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Thomas Rothfuß
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Made ist auch nur ein Wurm im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Thomas Rothfuß. Lesen Die Made ist auch nur ein Wurm Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Die Made ist auch nur ein Wurm Thomas Rothfuß Epub-Büchern

Klappentext zu „Die Made ist auch nur ein Wurm “Thomas Rothfuß gehörte mit den "Schäfern" zu den erfolgreichsten Volksmusik-Bands Deutschlands. In ungezählten TV-Shows und Musik-Charts stürmte die Formation die Hitparaden. Mit Rock- und Pop-Balladen feiert der Barde bis heute Erfolge. Als Entertainer bereist er fast die ganze Welt. Der vielseitig begabte Musikus verfasst daneben kleine Texte, unterhaltsame Reime und Limericks, Narreteien und Spötteleien - auf Hochdeutsch und in Mundart -, mit denen er sich inzwischen auch als SWR4-Gutsele-Autor einen Namen gemacht hat.

... Amazon. Die Made ist auch nur ein Wurm: Lieblingstexte (Lindemanns Bibliothek) | Thomas Rothfuß | ISBN: 9783963080425 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und ... AhA: Warum steckt nur ein Wurm in der Kirsche? - Wissen - Tagesspiegel ... ... Klappentext zu „Die Made ist auch nur ein Wurm " Thomas Rothfuß gehörte mit den "Schäfern" zu den erfolgreichsten Volksmusik-Bands Deutschlands. In ungezählten TV-Shows und Musik-Charts stürmte die Formation die Hitparaden. "Die Made ist auch nur ein Wurm" Thomas Rothfuß, durch seine Kariere bei der Volksmusik-Band „Schäfern" bekannt, ist nicht nur Musikalisch begabt, sondern er verfasst auc ... Die Made ist auch nur ein Wurm von Thomas Rothfuß auf reinlesen.de ... . "Die Made ist auch nur ein Wurm" Thomas Rothfuß, durch seine Kariere bei der Volksmusik-Band „Schäfern" bekannt, ist nicht nur Musikalisch begabt, sondern er verfasst auch unterhaltsame, kleine Texte, lustige Reime und Spöttereien, mit denen er sich auch als SWR4-Gutsele-Autor einen Namen gemacht hat. Thomas Rothfuß gehörte mit den Schäfern...