cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Die Helden von Midgard - Liza Grimm

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.03.2019
DATEIGRÖSSE 4,54
ISBN 342652371X
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Liza Grimm
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Helden von Midgard im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Liza Grimm. Lesen Die Helden von Midgard Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Liza Grimm Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Die Helden von Midgard “Die nordischen Götter sind zurück, und sie sind unwiderstehlicher denn je! In ihrem Urban Fantasy-Roman "Die Helden von Midgard" erzählt YouTube-Shooting-Star Liza Grimm von der Liebe einer Walküre zu einem auserwählten Helden, der den Pfad seines Schicksals verlässt.Der junge Krieger Erik ist dazu bestimmt, ein wahrer Held zu werden. Beistand auf diesem schwierigen Weg erhält er vom Gott Tyr und der Walküre Kára. Für Kára keine leichte Aufgabe, denn sie ist heimlich in den jungen Mann verliebt, der nicht ahnt, wer sie wirklich ist. Doch dann erfahren die beiden von Loki dem Listenreichen, dass Göttervater Odin es allen Bewohnern Asgards strengstens untersagt hat, sich den Menschen zu nähern. Tyr und Kára ahnen nicht, dass Loki ein falsches Spiel mit ihnen spielt. Denn sollte Erik sein Schicksal erfüllen, würde ihn das direkt nach Walhall an die Tafel der Götter führen. Und es gibt jemanden, der den jungen Mann dort keinesfalls sehen möchte."Unbedingt lesen!" Heilbronner Stimme über "Die Götter von Asgard"

... leider nicht hundert prozentig von sich überzeugen konnte ... Rezension: Die Helden von Midgard von Liza Grimm - Bücherhummel ... . Die Schlüsselszene am Anfang war richtig gut gemacht keine Frage doch hätte ich gerne mit erlebt die Erik und Kára zueinander fanden. Auch mehr Informationen über die Zeit der Geschehnisse in Midgard hätte ich gut ... ‎Die nordischen Götter sind zurück, und sie sind unwiderstehlicher denn je! In ihrem Urban Fantasy-Roman »Die Helden von Midgard« erzählt YouTube-Shooting-Star Liza Grimm von der Liebe einer Walküre zu einem auserwählten Helden, der den Pfad seines Schicksals verlässt. Der junge Krieger E… Die Helden von Midgard erzählt nu ... ‎Die Helden von Midgard in Apple Books ... . Der junge Krieger E… Die Helden von Midgard erzählt nun mit der Vorgeschichte von Die Götter von Asgard: wie Kára sich in einen Sterblichen verliebte. Dabei kann man diese Geschichte auch ohne Vorwissen lesen. Insgesamt ist dieser Wikingerzeit-Roman mit mythischen Elementen deutlich anders als der erste Roman der Reihe. Vor allem eines: düsterer. Zum Hauptinhalt wechseln. Prime entdecken Kindle-Shop Die Helden von Midgard Inhalt Die Walküre Kara, soll dem Krieger Erik dabei helfen ein Held zu werden, was sie gar nicht mal schlecht findet denn sie liebt ihn und kann sich nichts Schöneres vorstellen als die Ewigkeit mit ihm verbringen zu können. Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen f...