cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Mein JGA - Junggesellinnenabschieds-Album - Katrin Skelton

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 05.03.2019
DATEIGRÖSSE 5,97
ISBN 3960930550
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Katrin Skelton
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Mein JGA - Junggesellinnenabschieds-Album im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Katrin Skelton. Lesen Mein JGA - Junggesellinnenabschieds-Album Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Katrin Skelton Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Mein JGA - Junggesellinnenabschieds-Album “Für den etwas anderen Junggesellinnenabschied - fernab von Bauchladen, Strechlimo und Co.! Das Buch zum Eintragen und Ausfüllen kann als Begleiter am Tag des JGAs mitgenommen werden, um unmittelbar und spontan die lustigsten und schönsten Momente für immer festzuhalten. So kommt es zu keinen Verfälschungen und die Einträge sind authentisch! Eine schöne Erinnerung an den ganz besonderen Mädelstag.

...d Eintragseiten für die Braut und ihre Mädels | Katrin Skelton | ISBN: 9783960930556 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon ... JGA | Junggesellenabschied | Reball in Lübeck - mein-adrenalinpark.de ... . Bevor es in den Hafen der Ehe geht, wird noch mal kräftig gefeiert. Damit keiner der schönen Momente verlorengeht, kommt das JGA - Junggesellinnenabschieds-Album mit auf die Tour. Es bietet viel Platz zum Ausfüllen und Reinkleben, für flotte Sprüche und kesse Fotos. Es ist der perfekte, kreative Begleiter für einen unvergesslichen Tag ... Dabei sind es die anderen, die so besonders sind. So einzigartig, so witzig, so kreat ... Mein JGA - Junggesellinnenabschieds-Album - EMF Verlag ... . Es ist der perfekte, kreative Begleiter für einen unvergesslichen Tag ... Dabei sind es die anderen, die so besonders sind. So einzigartig, so witzig, so kreativ. Mein Junggesellinnenabschied war wie fünf JGAs in einen zusammen, ohne dass es sich auch nur eine Sekunde lang anstrengend angefühlt hatte - dank meiner Trauzeugin und meinen Brautjungfern und den Mädels. Es ist ein Tag, von dem ich immer schwärmen ... Meine Freundinnen haben auch wirklich an alles gedacht und so wurde ich erstmal mit sämtlichen Utensilien als „Bride-to-be" gebrandmarkt. 😅 Vorweg muss ich auch gestehen, dass dieses ein eher „textlastiger" Blogpost wird, denn ich habe mir natürlich an diesem Tag keinerlei Gedanken über schöne Bilder o.ä gemacht, sondern einfach den Tag (wie es sich gehört) genossen. Mein überwiegender Gedanke: Hoffentlich schaff ich es noch mich ...