cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens - Sabine Dinkel

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 6,64
ISBN 3947815778
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Sabine Dinkel
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Sabine Dinkel. Lesen Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens “Gerade noch mitten im Klein-Klein des Alltags, den wir durchleben, meist ohne ihm allzu viel Aufmerksamkeit zu schenken, schubst uns plötzlich einer vom Fünfer des Lebens und man hat gerade noch Zeit, den ungebetenen Freiflug in eine Arschbombe zu verwandeln: BÄM!Für die Hauptfigur dieses Comic-Tagebuchs heißt das: Schnieptröten-Alarm im Bauch. Krebs! So unerwartet in die Untiefen des Lebens befördert, gilt es erstmal, nicht auf Grund zu laufen und immer schön den Kopf über Wasser zu halten.Aufgeben is' jedenfalls nicht!Die Autorin entführt die Leser innen mit ihren Comic-Episoden und viel Wortwitz auf einen Trip voller Hoffen, Bangen, Glück und menschlichen Begegnungen, die einen anderen Blick auf den Wert des Lebens eröffnen. Hier erfahren wir, denen das (bisher!) erspart geblieben ist, wie "es" ist, mit dem gefürchteten Schalentier zu ringen. Denen, die es erwischt hat, wird das eine Stütze sein; ihren Freunden und Angehörigen beschert es tiefere Einsichten, was bei solchen Arschbomben in die Untiefen des Lebens hilft (und was nicht).BB steht hier nicht für die Initialen einer berühmten Schauspielerin, urksen und rumdoofen sind durchaus Verben, ein Appetit-Wichtel ist ein gern gesehener Besucher - doch sehen Sie selbst!

... Untiefen des Lebens hilft (und was nicht) ... Sabine Dinkel | Autorenwelt ... . Jetzt „Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens" als Comic-Tagebuch. Es nimmt einen sofort mit und lässt einen nicht mehr los bis zum Ende und darüber hinaus. Es nimmt einen sofort mit und lässt einen nicht mehr los bis zum Ende und darüber hinaus. Sei es, weil ein Buch einen Zusammenhang mit meiner ehemaligen Krebserkrankung hat, oder weil es von jemanden geschrieben wurde, der mir verbunden ist. Sabine Dinkel ist so eine Person. Wir si ... Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens | HAWEWE media ... . Sabine Dinkel ist so eine Person. Wir sind uns noch nie persönlich begegnet und sind uns trotzdem in gewisser Weise nahe. Buchtipp: "Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens - Comic-Tagebuch einer Krebserkrankung" von Sabine Dinkel. Die Autorin Sabine Dinkel kennt ihr aus meinem Buchtipp "Krebs ist, wenn man trotzdem lacht: Wie ich von heute auf morgen Krebs hatte und wieder zu neuem Lebensmut fand". Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens von Sabine Dinkel im Weltbild.at Bücher Shop versandkostenfrei kaufen. Reinklicken und zudem Bücher-Highlights entdecken! "Meine Arschbombe in die Untiefen des Lebens" von Sabine Dinkel, der Autorin von "Krebs ist, wenn man trotzdem lacht". Mein Netzwerk, bestehend aus Freunden, Bekannten, Kollegen und Klienten, war nicht sprachlos, sondern traute sich, sich offen mit mir über meine Erkrankung auszutauschen. Auch erfuhr ich von anderen, dass sie ebenfalls mal an Krebs erkrankt waren und jetzt wieder guter Dinge sind. Das machte mir Mut. es schon kitzlig genug, überhaupt offen über meine Misere zu sprechen. Damals, knapp drei Monate nach meiner Kack-Diagno-se »Eierstockkrebs«, schrieb ich also kühn diese ersten Zeilen in mein Facebook-Album »Arschbombe in die Untiefen des Lebens«: »Einige von euch wissen schon, in w...