cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Reise der Seele - Gil Vicente

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 12,94
ISBN 3748556454
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Gil Vicente
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Reise der Seele im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Gil Vicente. Lesen Reise der Seele Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Reise der Seele nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Reise der Seele “Ein Schutzengel und ein Teufel werben um eine Seele. Diese tritt sehr unsicher auf. Soll sie ein Leben führen, in dem es ihr an nichts mangelt? Oder soll sie auf irdischen Reichtum weitgehend verzichten? Die Seele muss sich jetzt entscheiden, welchen Weg sie gehen will. Das Mysterienspiel wurde 1508 in Lissabon vor Königin Lianor und König Manuel uraufgeführt. Obwohl das Drama über 500 Jahre alt ist, wirkt es modern, weil es das Denken einer Großmacht enthüllt, die vor der Eroberung der halben Welt steht. Gil Vicente gilt als Begründer des portugiesischen Theaters.

...iederkehrenden Mustern und Zusammenhängen, auch in Beziehungen, zu erkennen ... Michael Newton: Die Reisen der Seele (Buch) - portofrei bei eBook.de ... . Zuweilen holen auch andere Seelen - Gefährten aus früheren oder dem heutigen Leben oder geliebte verstorbene Tiere - die Seele nach Übergang in die feinstoffliche Dimension ab, um sie zu begleiten. Diese ersten Wiedersehen auf Seelenebene sind oft überraschend und sehr berührend. Doch auf dieser Reise warten weitere liebevolle Seelen ... Maya Gabriel - Seelengespräche - Reisen der Seele Gespräche von Seele ... Samarkand. Eine Reise in die Tiefen der Seele: Amazon.de: Olga ... ... ... Maya Gabriel - Seelengespräche - Reisen der Seele Gespräche von Seele zu Seele: Seelengespräche ist eine Folge von Videos, die meine Seele als eine Art Lehrg... Dr. Michael Newton prägte für diese Ebene höheren Bewusstseins den Begriff "Zwischenleben" oder "Leben zwischen den Leben". Er wurde für seine langjährigen Forschungen weltweit mehrfach ausgezeichnet. Seine Bücher ("Die Reisen der Seele u.a.) über seine Erkentnisse aus 30 Jahren intensiver Forschung wurden in viele Sprachen übersetzt. Die junge Frau ist von dieser Begegnung völlig überwältigt. Erst später nimmt sie ihre Mutter und andere Seelen wahr, die sie in Empfang nehmen wollen. Während ihrer ganzen Reise ist ihr treuer vierbeiniger Gefährte an ihrer Seite - fröhlich und ausgelassen wie eh und je. Sie ist überglücklich, wie gut es ihm geht und erinnert sich ... Meine Reise hat mir gezeigt das ich auf dem richtigen Weg bin und ich mir und meiner Intuition ...