cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

"Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben."

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 4,30
ISBN
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? "Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben." im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen "Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben." Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von "Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben." Epub-Büchern

Klappentext zu „"Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben." “In 19 spannenden und zum Teil durchaus Kontroversität hervor rufenden E-Mail-Interviews mit erfahrenen Schulpädagogen_innen werden für die Bildung in Schulen, Unterricht und Lehrerbildung aktuelle Themen angesprochen: Binnendifferenzierung, Inklusion, ein vertieftes Lernverständnis, fächerübergreifendes Lernen, Kreativität, Lernen und Geschlecht, Bewegung und Leiblichkeit, digitale Medien, soziale Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern, Ganztagsschulen, außerschulische Lernorte, Strukturreformen der Schule und des Bildungswesens, Transparenz sowie die Reform der Lehrerbildung.

...): „Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben ... Gesamtübersicht Publikationen - Pädagogische Hochschule Ludwigsburg ... ." 19 Interviews zu zentralen Fragen der Schulpädagogik. Immenhausen bei Kassel 2017, jetzt: Opladen, Berlin, Toronto. „Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben.": 19 Interviews zu zentralen Fragen der Schulpädagogik (Theorie und Praxis der ... Die Redaktion „Schulpädagogik-heute" hat den Band „Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben. 19 Interviews zu zentralen Fragen der Schulpädagogik" herausgegeben. w ... Ganztagsschulen: Lesetipp: „Ich würde die Hausaufgaben abschaffen..." ... . 19 Interviews zu zentralen Fragen der Schulpädagogik" herausgegeben. weiterlesen... Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben. Klaus Moegling/ Gabriel Hund-Göschel/ Swantje Hadeler (Hrsg.) Was sind gute Schulen? Teil 1. Hund-Göschel/ Hadeler/ Moegling(Hrsg.) Was sind gute Schulen? Teil 2. Swantje Hadeler/ Klaus Moegling/ Gabriel Hund-Göschel (Hrsg.) Was sind gute Schulen? Teil 3 Reprint eines Interviews mit Horst Niesyto. In: Klaus Moegling & Catrin Siedenbiedel (Hrsg.): "Ich würde die Hausaufgaben abschaffen ebenso wie das Sitzenbleiben." 19 Interviews zu zentralen Fragen der Schulpädagogik. Reihe Theorie und Praxis der Schulp ... 2019. Mediensozialisation. In: Handbuch Inklusion und Medienbildung, hrsg. von Ingo Bosse, Jan-René Schluchter und Isabel Zorn. Verlag Beltz Juventa, Weinheim, S. 34-48....