cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Die Stimme des Meeres - Sergio Bambaren

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 19.03.2019
DATEIGRÖSSE 5,19
ISBN 3866123906
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Sergio Bambaren
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Stimme des Meeres im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Sergio Bambaren. Lesen Die Stimme des Meeres Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Sergio Bambaren Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Die Stimme des Meeres “Auf einer Reise durch die USA begegnet Sergio Bambaren Kapitän Mike, der ihm von den Manatis, den Rundschwanzseekühen, erzählt. Die geheimnisvollen Tiere sind, ähnlich wie Delfine, sehr menschenfreundlich und als Vegetarier vollkommen harmlos. Dennoch werden sie von den Menschen bedroht. Mike ermöglicht Bambaren, mit den Manatis zu schwimmen und die Welt durch die Augen der schwebenden Riesen zu sehen. Er trifft auf das Jungtier Swami, dessen Mutter durch Schiffsschrauben ums Leben kam; er selbst ist von Narben übersät. Doch gerade der geschundene Swami ist es, der Bambaren das Urelement Wasser und den eigentlichen Sinn des Reisens wieder nahebringt: Wichtig ist nicht die Menge an Eindrücken, sondern die Intensität des Erlebens.

...ritt in Beziehungen mit ihnen, besonders mit Swami, einem Manati-Bullen mit einem Haufen Narben auf dem Rücken und nur einem Auge ... Deutsche Synchronkartei | Filme | Die Stimme des Meeres ... . Die Stimme des Meeres. von Helen Dunmore und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com. Die Stimme des Meeres. I. Inseln über dem Winde, Atlantischer Ozean (Karibik) Der Ozean ist klar und ruhig. Ein Junge sitzt am Steg, die Beine im Wasser baumelnd, und schaut in die Ferne. Folgt man seinem Blick, so könnte man meinen, dass er wie verzaubert von den Wellen ist, die sanft über seine Füße streichel ... Die Stimme des Meeres auf stream.to in Deutsch und HD ... . Folgt man seinem Blick, so könnte man meinen, dass er wie verzaubert von den Wellen ist, die sanft über seine Füße streicheln. Doch dieses Auf und Ab ... Die Stimme des Meeres von Sergio Bambaren Auf einer Reise durch die USA begegnet Sergio Bambaren Kapitän Mike, der ihm von den Manatis, den Rundschwanzseekühen, erzählt. Die 16-jährige Vicky, ihre Schwester Suzy und ihr Bruder Rob verbringen ihre Sommerferien bei ihrem Großvater auf einer Insel. Durch den Meeresbiologen Adam ... Die Besetzungsangaben basieren auf unterschiedlichen Quellen und bieten insbesondere vor der Erstaufführung keinerlei Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit. Die Stimme des Meeres Foto & Bild von Everglow ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder....