cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Der Doppelgänger und andere Geschichten - Slawomir Mrozek

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 12,16
ISBN
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Slawomir Mrozek
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Der Doppelgänger und andere Geschichten im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Slawomir Mrozek. Lesen Der Doppelgänger und andere Geschichten Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Der Doppelgänger und andere Geschichten Slawomir Mrozek Epub-Büchern

Klappentext zu „Der Doppelgänger und andere Geschichten “'Der Doppelgänger' des Tyrannen hatte diesen lange Jahre bei Paraden und anderen langweiligen Anlässen vertreten, und wenn er dienstfrei hatte, bestellte er sein Land wie alle anderen Bauern auch. Doch nun war der Tyrann gestorben. Jetzt gebe es keine Ausbeutung und Ungerechtigkeit mehr, sagten die Leibwächter des toten Tyrannen, als sie den Doppelgänger aufsuchten, und auch keine mysteriösen Unfälle mehr. Nur eins sei noch zu regeln: Das Volk dürfe auf keinen Fall durch ein Gesicht an vergangene Zeiten erinnert werden.

...bestellte er sein Land wie alle anderen Bauern auch ... Meine erste Sex Geschichte | Der Doppelgänger ... . Doch nun war der Tyrann gestorben. Jetzt gebe es keine Ausbeutung und Ungerechtigkeit mehr, sagten die Leibwächter des toten Tyrannen, als sie ... In den Geschichten Das trickreiche zweite Ich und Der vieldimensionale Talerdieb versuchen Doppelgänger aus anderen Dimensionen, Dagobert zu überlisten. In Spiegelverkehrte Doppelgänger landen Micky Maus und das Schwarze Phantom in einer Dimension, in der die Protagonisten komplett vertauschte Eigenschaften haben. Auch ich habe mittlerweile etliche Geschichten ge ... Der Doppelgänger und andere Geschichten von Slawomir Mrozek portofrei ... ... . Auch ich habe mittlerweile etliche Geschichten gesammelt. Ich möchte einige nacherzählen. Willkommen. Wir hatten uns nie richtig verabredet. Wir begegneten uns flüchtig einmal in einem Bunker, wo Bekannte illegale Glückspiele organisierten. Ich wälzte mich auf einem Plastikstuhl. Die eine Hand mit meinen Glückskarten, die andere mit ... Doppelgänger sind in den meisten Fällen Menschen. Sie sind jedoch ein übernatürliches Vorkommen und werden daher als übernatürliche Spezies angesehen. Der Unterschied zwischen normalen Menschen und Doppelgängern besteht darin, dass Zauber, die einen Doppelgänger verwenden, mit einem anderen Doppelgänger gebrochen werden können....