cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Das Vermächtnis unsrer Väter - Rebecca Wait

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 10.09.2019
DATEIGRÖSSE 8,9
ISBN 3036958088
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Rebecca Wait
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Das Vermächtnis unsrer Väter im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Rebecca Wait. Lesen Das Vermächtnis unsrer Väter Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Das Vermächtnis unsrer Väter Rebecca Wait Epub-Büchern

Klappentext zu „Das Vermächtnis unsrer Väter “"Er war sich nicht sicher, wie viele andere um ihn herum die absolut falsche Entscheidung getroffen hatten und dann damit leben mussten. Für immer gebrandmarkt von ihrer eigenen Schuld, von der nur sie wussten."Manche Dinge kann man einfach nicht begreifen, egal wie viel Zeit vergangen ist. Dazu zählt das unsägliche Verbrechen, das sich vor zwanzig Jahren auf einer kleinen Insel der schottischen Hebriden ereignet hat. Als der einzige Zeuge dieser Tat plötzlich wieder auf der Insel auftaucht, sorgt das für viel Aufregung. Verdrängte Erinnerungen und Schuldgefühle kehren zurück und mit ihnen die Befürchtung, dieser junge Mann könnte noch eine Rechnung offen haben.

...t Rebecca Wait in „Das Vermächtnis unsrer Väter" ausgezeichnet ein ... Stadtbücherei Tübingen - Katalog › Details zu: Das Vermächtnis unsrer Väter ... . Definitiv eines meiner Highlights in diesem Jahr. Rebecca Wait , Das Vermächtnis unsrer Väter (OT: Our Fathers, aus dem Englischen von Jenny Merling), Kein & Aber 2019. "Das Vermächtnis unsrer Väter" erzählt mit einer meisterhaften Eindringlichkeit von den Nachwirkungen eines grausamen Verbrechens in einer kleinen Gemeinde auf den schottischen Hebrideninseln. Ein erschütternder und atmosphärischer Roman über die Frage, was ... Das Vermächtnis unsrer Väter | Lesejury ... . Ein erschütternder und atmosphärischer Roman über die Frage, was Schuld bedeutet. Handlung von Rosamunde Pilcher: Das Vermächtnis unseres Vaters Greta Winterbottom leidet an einer unheilbaren Krankheit und weiß, dass sie dieser bald erliegen wird. Leserunden Bewerbung endet in 15 Tagen Leserunde zu "Solange wir lieben" Bewerbung endet in 17 Tagen Leserunde Die Stimme des Zorns ... „Das Vermächtnis unserer Väter" ist ein ruhiger Roman, emotionslos ist er aber beileibe nicht. Viele widersprüchliche Emotionen spielen in Tom, Malcolm und den Dorfbewohnern eine Rolle. Selbst die Nebenfiguren kommen dabei keinesfalls zu kurz. Man spürt ihre Ablehnung, ihre Betroffenheit und ihre Ohnmacht in der Frage, ob sie selbst da...