cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Tausche Alltag gegen Leben - Franziska Schmitt

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.08.2019
DATEIGRÖSSE 4,28
ISBN 3426790599
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Franziska Schmitt
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Tausche Alltag gegen Leben im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Franziska Schmitt. Lesen Tausche Alltag gegen Leben Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Franziska Schmitt Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Tausche Alltag gegen Leben “Karriere, Freunde, Großstadtleben - eigentlich läuft alles ganz prima für die Mittdreißigerin Franziska Schmitt. Wenn da nicht dieses Gefühl wäre, die Sorge, dass das jetzt schon alles war. Und so fasst sie einen mutigen Entschluss: Franziska kündigt kurzerhand nach über zehn Jahren ihren Job, löst die Wohnung auf, verabschiedet sich von Familie und Freunden und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise zu sich selbst. Ein Jahr lang reist sie alleine quer durch Asien, auf der Suche nach Antworten auf ihre Fragen. Doch bei ihrem Aufbruch ahnt Franziska Schmitt noch nicht, welche Begegnungen die Zukunft für sie bereit hält und wie sehr diese Reise ihr Leben auf den Kopf stellen wird.Ein inspirierender Reisebericht, der uns vor Augen führt, auf was es im Leben wirklich ankommt.

...en Leben erzählt die Autorin Franziska Schmitt von ihrer Reise in ein neues Leben ... Tausche Alltag gegen Glück - Anne Lux ... . Obwohl sie eine tolle Familie, nette Freunde und einen gutbezahlten Job hat, merkt sie immer öfter, wie sie Tag für Tag unzufriedener wird. Daraufhin beschließt sie eine ... Es ist also eher ein Tagebuch, aber nicht unbedingt über das Reisen, sondern über das Leben der Autorin. Nichts dagegen einzuwenden und ich fand es auch wirklich nett, aber ich hatte mir - mein Fehler! - etwas anderes vorgestellt. „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" In dem Buch Tausche Allt ... Tausche Alltag gegen Leben von Franziska Schmitt bei LovelyBooks ... ... . „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" In dem Buch Tausche Alltag gegen Leben erzählt die Autorin Franziska Schmitt von ihrer Reise in ein neues Leben. Obwohl sie eine tolle Familie, nette Freunde und einen gutbezahlten Job hat, merkt sie immer öfter, wie sie Tag für Tag unzufriedener wird. Daraufhin beschließt sie eine ... [Buchrezension] "Tausche Alltag gegen Leben" von Franziska Schmitt - Knaur Verlag - 2013 erschienen - Originalsprache: Deutsch - 256 Seiten Inhalt Franziska Schmitt kündigt ihren Job, löst ihre Wohnung auf und begibt sich auf eine Reise quer durch Asien ... Ein Anruf aus Cornwall könnte das Leben von Vivian für immer verändern. Aber will sie das überhaupt? Portrait Anne Lux lebt und arbeitet in München. Neben ihrem Hauptjob im Kulturbereich schreibt sie regelmäßig Romane. Ihr sechstes Buch "Glück ist wie das Meer", das in Island spielt, erscheint im Frühjahr 2019. „Ein Leben am Meer ist verrückt und nur etwas für Faule." Verrückt ist ein Leben am Meer vielleicht, weil es (noch) von der Norm abweicht. Doch der Vorwurf, man sei ja nur faul, kommt in der Regel von denen, die Arbeiten mit Leid und Gehalt mit Schmerzensgeld gleichsetzen. „Tausche Alltag gegen Insel" ist solide Frauenliteratur - fl...