cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Batman: Die Vorgeschichte zur Hochzeit

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 12.02.2019
DATEIGRÖSSE 3,2
ISBN 374161145X
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Batman: Die Vorgeschichte zur Hochzeit im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Batman: Die Vorgeschichte zur Hochzeit Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Das beste Batman: Die Vorgeschichte zur Hochzeit PDF, das Sie hier finden

Klappentext zu „Batman: Die Vorgeschichte zur Hochzeit “KEINE EINLADUNG FÜR DEN JOKER?Batman und Catwoman wollen heiraten, doch es ist noch einiges zu tun! Robin gerät am Abend vor der geplanten Hochzeit mit seinem schurkischen Großvater Ra's al Ghul aneinander. Nightwing und Superman schmeißen für den Dunklen Ritter einen Junggesellenabschied, bei der sich Hush als Partycrasher erweist. Red Hood sorgt dafür, dass Selinas Party nicht in reiner Anarchie versinkt. Batgirl muss ein paar mörderische Rätsel des Riddlers lösen. Und Harley Quinn ist entschlossen, ihre Beziehung zum Joker endgültig für beendet zu erklären, während dieser unbedingt zur Hochzeit kommen will, selbst wenn er keine Einladung hat...Die komplette Miniserie BATMAN: PRELUDE TO THE WEDDING in einem Band, inszeniert von Tim Seeley (BATMAN & ROBIN ETERNAL), Tom King (BATMAN), Brad Walker (AQUAMAN), Minkyu Jung (BATGIRL - DIE NEUEN ABENTEUER), Javier Fernandez (NIGHTWING) und anderen.

... Hochzeit #1 released by Panini Comics on February 2019 ... Brad Walker - Zeichner - Comic-Couch.de ... . Summary Short summary describing this issue. Batman: Die Vorgeschichte zur Hochzeit. Menü schließen ; Kategorien Neuheiten-Shop Bestands-Shop Comics deutsch # A B Ba B.A.D. - Beyond Another Darkness Bab El-Mandeb Babel Baby Birth Baby Blues Baby`s in Black Babylon 5 Backstage Prince Bad Boy Bad B ... Die Vorgeschichte zur Hochzeit von Batman und Catwoman! Alle sind zur Feier eingeladen, nur der Joker nicht. Das aber will er ändern! Seine Ränke sorgen dafür, ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Batman: Die Vorgeschichte zur Hochzeit ... . Das aber will er ändern! Seine Ränke sorgen dafür, dass die Helden Robin, Batgirl, Nightwing und Red Hood auf die Schurken Ra's al Ghul, Hush, Anarky und den Riddler treffen - und er selbst geht mit seiner Ex Harley Quinn in den Clinch! Der Band beinhaltet alle Vorgeschichtsteile auf dem Weg zur Hochzeit von Batman und Catwoman. Autor von allen Geschichten, das Einführungskapitel ausgenommen, ist Tim Seeley, dessen Art man den Storys in positivem Sinne anmerkt. Alle Kapitel durchzieht ein feiner Hauch Absurdität und schwarzen Humors, der sich selbst nicht all zu ernst nimmt - mit Ausnahme von den Momenten, in denen Joker richtig in Fahrt kommt oder man die Ergebnisse seines Handelns sieht. Recent discussions on Batman: Die Vorgeschichte zur Hochzeit Forum Die Vorgeschichte zur Hochzeit von Batman und Catwoman! Alle sind zur Feier eingeladen, nur der Joker nicht. Das aber will er ändern! Seine Ränke sorgen dafür, dass die Helden Robin, Batgirl, Nightwing und Red Hood auf die Schurken Ra's al Ghul, Hush, Anarky und den Riddler treffen - und er selbst geht mit seiner Ex Harley Quinn in den Clinch! " Batman - Die Vorgeschichte zur Hochzeit Die Vo...