cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Frauen, Männer und andere Katastrophen - Christian Habicht

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 6,50
ISBN 395958220X
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Christian Habicht
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Frauen, Männer und andere Katastrophen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Christian Habicht. Lesen Frauen, Männer und andere Katastrophen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Christian Habicht books Frauen, Männer und andere Katastrophen epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Frauen, Männer und andere Katastrophen “Es grenzt schon an ein Wunder, dass Frauen und Männer es überhaupt länger als vierundzwanzig Stunden miteinander aushalten, schließlich sind sie so unterschiedlich wie Tag und Nacht. SIE hält IHN eher für reizlos als für reizend und wünscht sich ihn auf den Sperrmüll. ER verbringt mehr Zeit beim Sport als mit IHR und schenkt ihr eine billige Plastetüte statt der gewünschten Handtasche. In 75 treffenden Cartoons nimmt Cartoonist Christian Habicht den ewigen Kampf der Geschlechter aufs Korn - herrlich komisch!

...nd kümmert sich nur noch um Sport und andere Frauen, das Studium und den Bürojob hat sie satt, und die Männer, mit denen sie sich trösten möchte, sind die reinsten Katastrophen ... Männer und andere Katastrophen (eBook), Kerstin Gier ... . Auch ihren Freundinnen ergeht es nicht besser: Susanna hat alle Prinzipien über Bord geworfen und sich dem Mammon ... Männer, Frauen und andere Katastrophen „Frauen sind doch Haie. Gibt man ihnen den kleinen Finger, ist der Arm ab.", meint Er. Startseite » Veranstaltungen » Männer, Frauen und andere Katastrophen » Männer, Frauen und andere Katastrophen „Frauen sind doch Haie. Gibt man ihnen den kleine ... Männer und andere Katastrophen: Roman Frauen. Bastei Lübbe ... ... .", meint Er. Startseite » Veranstaltungen » Männer, Frauen und andere Katastrophen » Männer, Frauen und andere Katastrophen „Frauen sind doch Haie. Gibt man ihnen den kleinen Finger, ist der Arm ab.", meint Er. Produktinformationen "Frauen, Männer und andere Katastrophen" Es grenzt schon an ein Wund...