cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Die Legende von Greg: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache - Chris Rylander

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.08.2019
DATEIGRÖSSE 12,7
ISBN 3551553882
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Chris Rylander
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Legende von Greg: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Chris Rylander. Lesen Die Legende von Greg: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Die Legende von Greg: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache Chris Rylander Epub-Büchern

Klappentext zu „Die Legende von Greg: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache “Action und Abenteuer für alle Percy-Jackson-Fans!Als sein Vater von einem grauenvollen Bergtroll entführt wird, steht Gregs Leben Kopf. Denn anscheinend ist er kein stinknormaler, etwas verfressener Schüler - er stammt von einem uralten Zwergenvolk ab, das in einem Höhlensystem unter Chicago lebt. Nun droht ein Krieg mit den verfeindeten Elfen. Greg muss die Zwergenausbildung absolvieren, mit seiner sprechenden Axt umgehen lernen und gleichzeitig seinen Vater wiederfinden. Zu allem Übel ist sein bester Freund Edwin ausgerechnet ein Elf. Kann er ihm überhaupt trauen?Der erste Band einer Trilogie. Rick-Riordan-Leser werden es lieben!"Umwerfend! Gleichzeitig urkomisch und fesselnd." (Chicago Tribune)

...chöne Reihenauftakt vor allem Percy Jackson-Fans empfohlen und dieser Empfehlung schließe ich mich gerne an ... Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache / Die Legende von Greg ... ... . Ich bin mich ziemlich sicher: Wer Percy liebt, der wird auch Greg lieben. Die Legende von Greg 1: Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache Marius Clarén ist u. a. die deutsche Stimme von Tobey Maguire und Jake Gyllenhaal. Für seine Leistungen als Hörbuchsprecher wurde er mehrfach ausgezeichnet. Greg ist ein dicklicher, aber intelligenter Junge, der ein Stipendium erhält und so seinen besten Freund k ... Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache / Die Legende von Greg ... ... . Greg ist ein dicklicher, aber intelligenter Junge, der ein Stipendium erhält und so seinen besten Freund kennenlernt. Doch sein Leben ändert sich von einem Tag auf den anderen. Greg erfährt, dass er von Zwergen abstammt, als sein Vater von einem Bergtroll entführt wird. Dieses Buch ist mir mehrfach ins Auge gestochen. In Die Legende von Greg werden die klassischen Wesen, die aus Fantasyromanen oder Märchen bekannt sind, gekonnt in die moderne Welt versetzt. Mit dem dazugehörigen Humor verfällt der Leser schnell der Versuchung, selbst ein Zwerg sei...