cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Denn mein Herz ist frisch gebrochen - Dorothy Parker

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 4,40
ISBN
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Dorothy Parker
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Denn mein Herz ist frisch gebrochen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Dorothy Parker. Lesen Denn mein Herz ist frisch gebrochen Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Dorothy Parker Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Denn mein Herz ist frisch gebrochen “Dorothy Parker verkörpert alles, was man gemeinhin mit New York in Verbindung bringt: Rastlosigkeit und Moderne, Esprit und Erfolg, aber auch Härte, Grausamkeit und Einsamkeit. Dorothy Parker ist die New Yorker Schriftstellerin schlechthin.Dorothy Parkers Gedichte sind stets ein Zusammenspiel aus Witz und Melancholie, aus Trauer und Scherz, aus Pathos und Spott. Ebenso wie ihre Erzählungen zeichnet sich ihre Lyrik durch einen charakteristischen Mix aus Selbstmitleid und Zynismus aus. Ein Abgleiten in Kitsch vermeidet sie durch Schnoddrigkeit und Ironie.

...ens mit ihrer Lyrik so erfolgreich war. Sie hatte etwas zu sagen und das in all ihren Gedichten, die besser als gut sind, nämlich einzigartig und wunderschön ... Denn mein Herz ist frisch gebrochen von Dorothy Parker bei LovelyBooks ... ... .« Dieser Artikel: Denn mein Herz ist frisch gebrochen: Sämtliche Gedichte - Zweisprachige Ausgabe von Dorothy Parker Gebundene Ausgabe EUR 34,00 Nur noch 3 auf Lager (mehr ist unterwegs). Versandt und verkauft von Amazon. Pointe und Verdichtung sind, anders als man meinen könnte, zwei völlig verschiedene Verfahren, auch wenn beide wenig Platz beanspruchen. Wirkt die Pointe in der Prosa wie ein Zugpferd, das den Leser in Erwartung des nächsten Effekts vorantreibt, verhindert sie im Gedicht die Entstehung eines ... Dorothy Parker - Denn mein Herz ist frisch gebrochen :: Bücher :: DÖRLEMANN ... . Wirkt die Pointe in der Prosa wie ein Zugpferd, das den Leser in Erwartung des nächsten Effekts vorantreibt, verhindert sie im Gedicht die Entstehung eines imaginären Raums. Der Leser bleibt Beobachter: Er schaut einer Etüde zu, die im selben Moment erlis...