cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Der Flüstermann - Catherine Shepherd

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 01.07.2018
DATEIGRÖSSE 7,65
ISBN 3944676203
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Catherine Shepherd
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Der Flüstermann im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Catherine Shepherd. Lesen Der Flüstermann Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Catherine Shepherd books Der Flüstermann epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Klappentext zu „Der Flüstermann “Jeder verdient eine zweite Chance. Doch wenn du sie nicht nutzt, stirbst du!Ein grauenvolles Video taucht im Internet auf. Eine junge Frau wird vor den Augen aller Welt ermordet. Der Täter flüstert ihr vorher etwas ins Ohr, das Laura Kern zutiefst schockiert. Die Spezialermittlerin arbeitet auf Hochtouren, doch bereits nach kurzer Zeit wird ein neues Video veröffentlicht. Der Killer scheint seine Opfer wahllos von der Straße zu holen. Bevor er tötet, testet er sie. Laura jagt ein Monster, das ihr immer einen Schritt voraus ist. Erst viel zu spät entdeckt sie ein dunkles Geheimnis, das sie auf die Spur des Serienmörders bringt. Aber der hat das nächste Opfer längst in seiner Gewalt, und niemand vermag zu sagen, ob Laura ihn rechtzeitig stoppen kann.

...us der Hand legen möchte. Natürlich trägt auch der fließende Schreibstil dazu bei ... Der Flüstermann - Ein Fall für Laura Kern, Kapitel 127 - YouTube ... ... „Der Flüstermann" ist ein Buch von Catherine Shepherd. Angeblich soll es sich um einen Thriller handeln, Slapstick trifft es aber besser. Angeblich soll es sich um einen Thriller handeln, Slapstick trifft es aber besser. „Der Flüstermann" ist ein Buch von Catherine Shepherd. Angeblich soll es sich um einen Thriller handeln, Slapstick trifft es aber besser. Angeblich soll es sich um einen Thriller handeln, Slapstick trifft es aber besser. ... Der Flüstermann | Kriminetz ... . Angeblich soll es sich um einen Thriller handeln, Slapstick trifft es aber besser. „Der Flüstermann" beginnt schon spannend und diese Spannung zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Der Thriller wird in zwei Handlungssträngen erzählt - Gegenwart und Vergangenheit, am Schluß führen diese zusammen, aber bis dahin gibt es jede Menge Fragezeichen im Kopf. Immer wenn man denkt man ist auf dem richtigen Weg ... Der Flüstermann: Thriller, Taschenbuch von Catherine Shepherd bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Jeder verdient eine zweite Chance. Doch wenn du sie nicht nutzt, stirbst du! Ein grauenvolles Video taucht im Internet auf. Eine junge Frau wird vor den Augen aller ... "Der Flüstermann"von Catherine Shepherd ist ein Hörbuch, das von Anfang bis zum Schluss einfach nur begeistert. Im Internet werden Videos verbreitet, die den grausamen Tod von Menschen zeigen. Die fürchterlichen Verbrechen haben nur scheinbar nichts gemeinsam. Der Flüstermann von Catherine Shepherd ist der dritte Teil aus der Laura-Kern-Reihe der aber auch unabhängig von den beiden Vorgängern gelesen werden kann. Eine junge Frau, Sandra Kästner, wird in einem Fahrstuhl grausam verbrannt. Ihr Mörder flüstert ihr kurz vor ihrem Tod etwas ins Ohr. Verbund media2go. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. 16 MB - epub, mobi, pdf, rtf, azw3, lit, lrf, mobi, txtz Passwort:ibooks.to Beschreibung: Jeder verdient eine zweite Chance. Doch wenn du sie nicht nutzt, "Der Flüstermann" von Catherine Shepherd hat mich überzeugt. Die Handlung ist spannend und reißt einen sofort mit. Auch die Sprecherin macht ihre Sache sehr gut. Man merkt, dass sie sich in die Figuren richtig hineinversetzt und das auch gut rüberbringt. Das Hörbuch „Der Flüstermann" wird sehr gut vertont von der Sprecherin Beate Rysopp. Ihre eindrucksvolle Stimme macht dieses Hörbuch zu einem packendem Hörerlebnis. Der Thriller dreht sich um die E...