cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Allgemeine Enzyklopaedie der Wissenschaften und Kuenste - Anonym

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 10,92
ISBN 3747786340
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Anonym
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Allgemeine Enzyklopaedie der Wissenschaften und Kuenste im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Anonym. Lesen Allgemeine Enzyklopaedie der Wissenschaften und Kuenste Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Anonym Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Allgemeine Enzyklopaedie der Wissenschaften und Kuenste “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...nste in alphabetischer Folge - Grün - Guano ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1875 ... Umfang - db0nus869y26v.cloudfront.net ... . Die Allgemeine Encyclopädie der Wissenschaften und Künste (kurz Ersch-Gruber) ist eine umfassende, wissenschaftliche Enzyklopädie, die von 1818 bis 1889 zuerst von Johann Samuel Ersch und Johann Gottfried Gruber herausgegeben und von 400 Gelehrten erarbeitet wurde. Sie umfasst 167 Text-Bände mit knapp 79.000 Seiten in drei Sektionen und 1 ... Allgemeine Enzyklopädie der Wissenschaften und Künste, (German: "Universal Encyclopaedia ... Allgemeine Enzyklopaedie der Wissenschaften und Kuenste Buch ... .000 Seiten in drei Sektionen und 1 ... Allgemeine Enzyklopädie der Wissenschaften und Künste, (German: "Universal Encyclopaedia of Sciences and Arts"), monumental uncompleted German encyclopaedia of which 167 volumes were published from 1818 to 1889. Founded by a German bibliographer, Johann Samuel Ersch, who began work on it in 1813, Allgemeines Lexicon der Künste und Wissenschafften, Titelkupfer und Titelblatt der ersten Auflage, Leipzig 1721. Das Allgemeine Lexikon der Künste und Wissenschaften ist ein weit gefasstes Realwörterbuch , dessen Erstauflage von Johann Theodor Jablonski (1654-1731) bearbeitet wurde und 1721 bei Fritsch in Leipzig erschien. Bibliographische Angabe: Allgemeine Enzyklopädie der Wissenschaften und Künste. Hg. von Johann Samuel Ersch u. Johann Gottfried Gruber. Sect. 1, Tl. 1-99 (A-G ... The Allgemeine Encyclopädie der Wissenschaften und Künste ("Universal Encyclopaedia of Sciences and Arts") was a 19th-century German encyclopaedia published by Johann Samuel Ersch and Johann Gottfried Gruber, therefore also known as the "Ersch-Gruber." One of the m...