cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Angelfall - Am Ende der Welt - Susan Ee

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 09.01.2018
DATEIGRÖSSE 7,10
ISBN 3453319095
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Susan Ee
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Angelfall - Am Ende der Welt im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Susan Ee. Lesen Angelfall - Am Ende der Welt Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Sie können das Buch Angelfall - Am Ende der Welt nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Klappentext zu „Angelfall - Am Ende der Welt “Penryn und Raffe, die Rebellin und der gefallene Engel, sind auf der Flucht vor dem Zorn der Engel. Und sie wissen: Sie müssen einen Arzt zu finden, der Raffe zu seinen Schwingen verhilft und Penryns kleine Schwester vom Fluch der Engel befreit, bevor die letzte Schlacht ansteht. Gelingt ihnen das nicht, sind sie alle verloren. Als Raffe von seiner Vergangenheit eingeholt wird, steht Penryn vor einer schrecklichen Entscheidung: Vertraut sie dem Engel, den sie liebt? Oder muss sie auch gegen ihn kämpfen, um die Menschheit zu retten?

..."Angelfall - Am Ende der Welt" fährt Susan Ee nochmals harte Geschütze auf, denn es steht der finale Kampf Engel gegen Menschen an ... Angelfall - Am Ende der Welt: Roman (Angelfall-Reihe 3) eBook: Susan Ee ... ... . "Angelfall" ist nervenaufreibend spannend, vor allem aber auch äußerst brutal. Dessen ... "Angelfall 3 - Am Ende der Welt" von Susan Ee bekommt von mir durchschnittliche 3,5 von 5 Herzen. Die Menschentochter Penryn und der gefallene Erzengel Raffe durchleben im dritten und letzten Band der Angelfall-Trilogie wieder die Hölle auf Erden, aber dieses Mal sind sie in der postapokalyptischen Welt füreinander da. In den ersten beiden Bänden geraten wir in einen Strudel aus Albträumen, Pläneschmieden und dem Ende der Welt und was zunächst ... Angelfall - Am Ende der Welt: Roman (Angelfall-Reihe 3) eBook: Susan Ee ... ... . In den ersten beiden Bänden geraten wir in einen Strudel aus Albträumen, Pläneschmieden und dem Ende der Welt und was zunächst klang wie ein Jugendbuch, ist doch viel brutaler. So geht es auch in "Am Ende der Welt" weiter und die Geschehnisse spitzen sich zu. Bis zum Ende habe ich ich gefragt, wie die Menschen da nur leben heraus kommen ... Die vorliegende fantastische Dokumentation „Angelfall - Am Ende der Welt", eine historische Fachstudie zur Situation der Magie und magischer Wesen in vergangenen Zeitaltern wurde er...