cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Der Engelsbaum - Lucinda Riley

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 08.12.2014
DATEIGRÖSSE 11,38
ISBN 344248135X
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Lucinda Riley
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Der Engelsbaum im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Lucinda Riley. Lesen Der Engelsbaum Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Lucinda Riley Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Der Engelsbaum “Dreißig Jahre sind vergangen, seit Greta Marchmont das Herrenhaus verließ, in dem sie einst eine Heimat gefunden hatte. Nun kehrt sie zurück nach Marchmont Hall in den verschneiten Bergen von Wales - doch sie hat keinerlei Erinnerung an ihre Vergangenheit, denn seit einem tragischen Unfall leidet sie an Amnesie. Bei einem Spaziergang durch die winterliche Landschaft macht sie aber eine verstörende Entdeckung: Sie stößt auf ein Grab im Wald, und die verwitterte Inschrift auf dem Kreuz verrät ihr, dass hier ein kleiner Junge begraben ist - ihr eigener Sohn! Greta ist zutiefst erschüttert und beginnt sich auf die Suche zu machen nach der Frau, die sie einmal war. Dabei kommt jedoch eine Wahrheit ans Licht, die so schockierend ist, dass Greta den größten Mut ihres Lebens braucht, um ihr ins Gesicht zu blicken - damit sie schließlich wahren Frieden finden kann ...

...n sie auf ihrem Weg, Licht in ihre dramatische Vergangenheit zu bringen ... Lucinda Riley: Der Engelsbaum (Hörbuch) - portofrei bei eBook.de ... . Da gibt es unglückliche Affären, eine Heirat aus Not und eine Tochter, Cheska, die schon als Kind ein Schauspielstar ist und eine dunkle ... Auch " Der Engelsbaum" ist ihr wieder wunderbar gelungen. Eine spannende Geschichte die einen mit fiebern lässt. Für Alt & Jung. Jeder der Ihre Bücher kennt, kann ich dieses Buch auch nur empfehlen, aber auch der sich neu einlesen möchte, ist das ein sehr schönes Buch. "Der Engelsbaum" von Lucinda Riley steht schon länger vollendet wied ... Der Engelsbaum von Lucinda Riley bei LovelyBooks (Roman) ... . "Der Engelsbaum" von Lucinda Riley steht schon länger vollendet wieder in meinem Regal. Ich war damals unentschlossen, was ich lesen möchte, und habe daher die Büchercrew per Zufall entscheiden lassen und das ist dabei rausgekommen. Der Engelsbaum ist ein Buch, dass sehr angenehm zu lesen ist, ganz typisch für die Autorin ist und mich zwar nicht übermäßig positiv überrascht hat, aber auch nicht enttäuscht. Der Leser bekommt hier, was er sich von der Autorin erwartet: Eine solide und angenehm zu lesende Liebesgeschichte, die wieder auf verschiedene Zeitebenen das Schicksal mehrerer Frauen geschickt miteinander verwebt...