cultural-heritage-and-multilateralism2020.com

Müssen wir da auch noch hin? - Dietmar Bittrich

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM 22.03.2019
DATEIGRÖSSE 12,23
ISBN 342321788X
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN Dietmar Bittrich
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Müssen wir da auch noch hin? im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben Dietmar Bittrich. Lesen Müssen wir da auch noch hin? Online ist jetzt so einfach!

HERUNTERLADEN ONLINE LESEN

Alle Dietmar Bittrich Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Klappentext zu „Müssen wir da auch noch hin? “Reisen ist schön - vor allem wenn man wieder zu Hause istJa, Verreisen ist etwas ganz Wunderbares. Es gibt viele glückliche Momente. Zum Beispiel bei der Planung. Und natürlich im Rückblick, wenn alles überstanden ist und man wieder heil zu Hause gelandet ist. Auf der Reise selbst begegnen wir hingegen erstaunlich vielen Störungen, Ärgernissen, Unzulänglichkeiten - und lauter Menschen, auf deren Nähe man gerne verzichtet hätte. In seinen Kolumnen erzählt Dietmar Bittrich von eben diesen Erfahrungen; kenntnisreich, mit viel Witz und hohem Wiedererkennungswert.

...erne verzichtet hätte. In seinen Kolumnen erzählt Dietmar Bittrich von eben diesen Erfahrungen; kenntnisreich, mit viel Witz und hohem Wiedererkennungswert ... Müssen wir da auch noch hin? von Dietmar Bittrich - eBook | Thalia ... . Auf der Reise selbst begegnen wir hingegen erstaunlich vielen Störungen, Ärgernissen, Unzulänglichkeiten - und lauter Menschen, auf deren Nähe man gerne verzichtet hätte. In seinen Kolumnen erzählt Dietmar Bittrich von eben diesen Erfahrungen; kenntnisreich, mit viel Witz und hohem Wiedererkennungswert. "Müssen wir da auch noch hin?" von Dietmar Bittrich. Dtv, München 2019. 208 Seiten. Broschiert, 9,95 Euro. von Dietmar Bittrich. Dtv, München 2019. 208 ... Dietmar Bittrich: Müssen wir da auch noch hin? | Wortgestalten ... . "Müssen wir da auch noch hin?" von Dietmar Bittrich. Dtv, München 2019. 208 Seiten. Broschiert, 9,95 Euro. von Dietmar Bittrich. Dtv, München 2019. 208 Seiten. Auf der Reise selbst begegnen wir hingegen erstaunlich vielen Störungen, Ärgernissen, Unzulänglichkeiten - und lauter Menschen, auf deren Nähe man gerne verzichtet hätte. In seinen Kolumnen erzählt Dietmar Bittrich von eben diesen Erfahrungen; kenntnisreich, mit viel Witz und hohem Wiedererkennungswert. Da lernt man die Urlaubswilligen schon ganz gut kennen und auch die besuchten Länder. Nicht zuletzt auch ihre Klischees und Eigenheiten. Nicht zuletzt auch ihre Klischees und Eigenheiten. In den vielen kleinen Geschichten dreht sich alles darum unterwegs zu sein. Müssen wir da auch noch hin? Bestellnummer: 122191. Müssen wir da auch noch hin? Kurze Ges...